Du willst die Zeit am liebsten Anhalten und euer Familienleben für immer festhalten?

Fotografin für Homestorys, Neugeborene & Familien

Familienleben ist ein turbulentes Abenteuer, das gleichzeitig wunderschön und voller bedingungsloser Liebe ist. Genau so sollten eure Fotos sein – authentisch und ungestellt, dafür voller Gefühl und kleiner besonderer Momente, die man für immer festhalten möchte. 

Babybauchfotos, Neugeborenenfotos und Fotos zum ersten Geburtstag – wenn ihr zum ersten Mal Eltern werdet oder wieder Eltern geworden seid, beginnt ein neuer aufregender Lebensabschnitt. Ihr strahlt voller Vorfreude, genießt die Kennenlernzeit oder blickt auf ein Jahr voller toller Erlebnisse und großer Meilensteine zurück. Die Zeit kann man leider nicht anhalten, aber man kann das hier und Jetzt auf Bildern einfangen.

Familienfotos, die zu euch passen

Ja, Will ich

Ich möchte Familien in ihrem Alltag begleiten und das Besondere daran festhalten. Ich habe es schon immer geliebt, durch meine Baby- und Kinderfotoalben zu blättern und auch wenn ich mich an vieles nicht mehr erinnern kann, ist diese Zeit in Fotos eingefroren. Unsere eigenen, ganz besonderen Marmeladenglasmomente.

Für diese Art von Fotos braucht es nichts weiter, schon gar keine Perfektion. Ihr seid die Hauptpersonen. Ich möchte euch und euren Alltag, euer Familienleben dokumentieren und euch Fotos geben, die eure Erinnerungen für immer konservieren.

Warum Familienreportagen?

Was ihr erwarten dürft

Am schönsten ist ein Shooting bei euch zuhause, da wo ihr euch wohl fühlt und einfach ihr selbst sein könnt. Aber ich bin auch immer offen für Fotoshooting in der Natur oder an Orten, die euch wichtig sind.

Wohlfühlen ist das Stichwort: ich möchte euch zu nichts drängen, euch weder inszenieren noch in Posen drapieren. Wenn es laut und wild wird, gibt es aufregende Fotos. Wenn es ruhig und gemütlich wird, gibt es entspannte Fotos. Ich richte mich ganz nach euch, und eure Familie und die Verbindung, die ihr zueinander habt.

Schickt mir einfach eine Anfrage und ich melde mich schnellstmöglich bei euch, um alle Details zu besprechen und euch näher kennenzulernen.

Was mir wichtig ist

Immer an eurer Seite

Abschicken

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Du übermittelst mit dem Klick des Buttons deine Daten und erlaubst mir, diese zu speichern und dich per Mail und per Telefon zu kontaktieren.

Ich bin genau die richtige für euch?

Auf in unser gemeinsames Abenteuer

Babybauchshootings und Neugeborenenshootings beginnen bei 150€, Familienshootings bei 190€.

Wenn ihr innerhalb einer Woche noch keine Antwort von mir bekommen habt, schaut doch mal in euren Spamordner. Falls dort auch nichts ist, sendet mir nochmal eine kurze Erinnerung an hi@lindamartinkoenig.de

FOTOGRAFIN FÜR HOCHZEITEN, PAARE & PORTRAITS

Danke für eure Nachricht!