Lasst uns eine wundervolle gemeinsame Zeit verbringen!

Fotografin für Paare, Verlobungen & Babybauch

Paar sein ist eine Achterbahnfahrt voller Liebe, großer Gefühle und ganz viel Spaß. Bei einem Paarshooting gebt ihr mir die Möglichkeit, euch und eure Beziehung mit all ihren Facetten in Bildern einzufangen. Denn genau so sollten eure Fotos sein – authentisch und ungestellt, dafür kleiner besonderer Momente, die man für immer festhalten möchte. 

Ihr habt einen besonderen Anlass und möchtet ganz besondere Bilder machen? Lasst uns euren Jahrestag feiern an der coolsten Location, die ihr euch vorstellen könnt. Vielleicht habt ihr euch gerade verlobt und möchtet das in die ganze Welt hinaus posaunen. Oder ihr erwartet Nachwuchs und möchtet dies mit einem Babybauchshooting für Ewigkeit festhalten.

Fotos so individuell wie ihr

jetzt Anfragen

Am schönsten ist ein Shooting draußen in der Natur, denn da haben wir die meisten Möglichkeiten, können laut und fröhlich sein und an jeder Ecke den schönsten Ort der Welt entdecken. Lasst uns das goldene Licht am Abend genießen – ich zeige euch gern die schönsten Orte dafür oder wir gehen zu einem Platz, der euch viel bedeutet.

Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt. Ich möchte euch zu nichts drängen, euch weder inszenieren noch in Posen drapieren. Wir machen Bilder in Bewegung mit etwas Action, aber auch ruhige und gemütliche Fotos, sodass ihr einfach entspannen könnt.

Schickt mir einfach eine Anfrage und ich melde mich möglichst schnell bei euch, um alle Details zu besprechen und euch näher kennenzulernen.

Was mir wichtig ist

Paarfotografin im Vogtland

Abschicken

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden. Du übermittelst mit dem Klick des Buttons deine Daten und erlaubst mir, diese zu speichern und dich per Mail und per Telefon zu kontaktieren.

Ich bin genau die richtige für euch?

Auf in unser gemeinsames Abenteuer

Wenn ihr innerhalb einer Woche noch keine Antwort von mir bekommen habt, schaut doch mal in euren Spamordner. Falls dort auch nichts ist, sendet mir nochmal eine kurze Erinnerung an hi@lindamartinkoenig.de

FOTOGRAFIN FÜR HOCHZEITEN, PAARE & PORTRAITS

Danke für eure Nachricht!