Seid ihr bereit für einen der schönsten Tage in eurem Leben?

Fotografin für Hochzeiten, Paare & Portraits

Ihr seid auf dieser Seite gelandet und das bedeutet wohl eins – ihr werdet heiraten! Wie aufregend, dass ihr diesen Schritt gemeinsam gehen wollt. Eure Hochzeit ist der Tag, an dem eure Liebe bis ins kleinste Detail spürbar ist – gespickt mit Emotionen, kleinen Gesten und großen Momenten sowie dieser Stimmung, die weder Regen noch Sturm erschüttern könnten. Ihr kommt zusammen, um die Wichtigste Sache zu feiern – eure Liebe.

Ich liebe die Hochzeitsfotografie, denn ganz ehrlich: der Tag geht so schnell vorbei. Als Hochzeitsfotografin halte ich euren großen Tag in Fotos fest. All die besonderen Momente werden eingefroren, sodass ihr sie jederzeit wieder und wieder erleben könnt – egal ob zu eurem ersten Hochzeitstag oder in zwanzig Jahren.

Vorfreude pur

Der nächste große schritt

Ja, ich will

An eurem Hochzeitstag geht es vor allem um euch! Vom gemütlichen Getting Ready bis zur Party am Abend begleite ich euch fotografisch. Ich habe mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert, denn neben all dem großen Tamtam sind es doch vor allem die kleinen Gesten und flüchtigen Momente, die den Tag unvergesslich machen. 

Ihr bekommt von mir authentische und ungestellte Bilder. Um euren Hochzeitstag genau so wiederzugeben, wie ihr ihn erlebt habt, greife ich nicht ins Geschehen ein. Ich bin stiller Beobachter und gleichzeitig euer Fels in der Brandung und die helfende Hand, die auf alles ein Auge hat.

Authentische & natürliche Hochzeitsreportage

Was ihr erwarten dürft

Ich weiß, eine Hochzeit zu planen kann einen leicht überwältigen. Auch ich stand einmal an diesem Punkt und kann absolut nachvollziehen, wie nervenaufreibend und gleichzeitig wunderschön diese Vorbereitungszeit ist.

Daher ist es mir besonders wichtig, euch an eurem Hochzeitstag nicht ins kalte Wasser zu werfen, sondern schon vorher im regen Austausch mit euch zu stehen. Nach dem persönlichen Kennenlerncall stehe ich bis zu eurem Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite und helfe euch, wo ich nur kann. Ich habe genug Hochzeiten miterlebt, um euch den ein oder anderen Tipp und Vorschlag zu geben. Und pssst, vielleicht gibt es in meinem Kennenlernpaket auch einen kleinen Guide, um euch bei der Planung zu unterstützen.

Ich nehme euch an die Hand

Immer an eurer Seite

Abschicken

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Ich bin genau die richtige für euch?

Auf in unser gemeinsames Abenteuer

Meine Hochzeitsreportagen ab 7 Stunden beginnen bei 1490,- €. Gern begleite ich auch eure standesamtliche Trauung 1,5h ab 490,- €. In den Sommermonaten ist dies jedoch nur unter der Woche möglich.

Wenn ihr innerhalb einer Woche noch keine Antwort von mir bekommen habt, schaut doch mal in euren Spamordner. Falls dort auch nichts ist, sendet mir nochmal eine kurze Erinnerung an hi@lindamartinkoenig.de

FOTOGRAFIN FÜR HOCHZEITEN, PAARE & PORTRAITS

Danke für eure Nachricht!