Ich habe mir lange eingeredet, dass ich nie Fotografin werden möchte und schon gar nicht selbstständig sein will. Bullshit! Die Fotografie und auch das Design liegen mir am Herzen und es erfüllt mich, meine Leidenschaft ausleben zu dürfen.

Ich liebe es, kostbare Momente mit dir zu erleben und diese Erinnerungen für dich in Form von Fotos festzuhalten. Ich möchte Menschen fotografieren, die die gleichen Werte wie ich teilen. Menschen, die dankbar sind für die großen und kleinen Dinge, die Nächstenliebe und Großzügigkeit leben und mit Freude durchs Leben gehen.

Ich bin die mit den hundert Hobbys, die vor Ideen sprüht und ständig Neues erfahren und erleben will. Gleichzeitig liebe ich alles, was Zahlen hat, analysiere Dinge und mag die Logik. Englisch und Mathe war meine perfekte Kombination an Leistungskursen in der Oberstufe. Ich bin introvertiert und extrovertiert, Sommerkind und Wintermädchen, voller Gegensätze und doch vollkommen.

Ich fahre Ski seit ich 3 Jahre alt bin, liebe die Berge und die Natur, das Wandern und entspannt in der Wiese oder Hängematte liegen mit einem Buch in der Hand oder auf den Ohren. Drinnen findet man mich eher in der Küche beim Kochen und Backen, vor der Nähmaschine oder auf der Couch zum Film schauen (oder Harry Potter zum hundertsten Mal) oder bingen der neuesten Staffeln meiner liebsten Serien (oder mal wieder Friends, Scrubs und Co.). 

Ich bin all in! Ich möchte Freude, Liebe und Leichtigkeit in mein Leben lassen, mich selbst und andere dazu ermutigen, sich zu entfalten, mutig neue Dinge zu probieren, nicht auf der Stelle zu stehen und auch mal auf die Nase fallen. Ich möchte weiter wachsen und mehr zu der Person werden, zu der ich erdacht wurde. Soli Deo gloria. 

Passt perfekt?

Dann wird es Zeit für ein Treffen, sodass ich auch euch endlich kennenlernen darf ♥

Anfragen